Bayerische Landesbibliothek Online
Das Portal zu Geschichte und Kultur des Freistaats

Die Bayerische Landesbibliothek Online wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert und schrittweise nach bavarikon umgezogen. Die Suche steht leider nicht mehr zur Verfügung. Auf den einzelnen Projektseiten der BLO finden Sie die direkten Verlinkungen zur neuen Präsenz der Angebote in bavarikon.

Newsarchiv der BLO

22. November 2021

Alle drei Teilbände des Jahrgangs 78 (2015) der Zeitschrift für bayerische Landesgeschichte wurden digitalisiert und erschlossen:

 
18. Oktober 2021

Moving Wall 2021 online

Für das Jahr 2021 wurden folgende Zeitschriftenbände digitalisiert und erschlossen:

 
1. Juli 2020

Moving Wall 2020 online

Für das Jahr 2020 wurden folgende Zeitschriftenbände digitalisiert und erschlossen:

   
6. Juni 2019

Jahrbuch für fränkische Landesforschung

Aufgrund einer Verkürzung der Moving Wall stehen ab sofort alle Bände bis einschließlich JFL 74 (2014) digital zur Verfügung.

 
30. November 2018

Redirects zu bavarikon

BLO-Projekte, die inzwischen eine neue Heimat auf der Plattform bavarikon - Kultur und Wissensschätze Bayerns gefunden haben, werden nicht mehr auf der BLO bereitgestellt. Auf den ehemaligen Startseiten finden sich künftig nur noch die Links auf die aktuellen korrespondierenden Angebote bei bavarikon.


   

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL